Über uns

Steuerberatung Daniela Bentrup

Das bin ich!

Mein Name ist Daniela Bentrup. Ich habe mein Handwerk von „der Pieke“ auf gelernt. Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten, habe ich mich zur staatlich geprüften Betriebswirtin und Steuerberaterin weitergebildet. Im Jahr 2020 habe ich eine alteingesessene Kanzlei übernommen und starte mit vollem Elan durch. In meiner Kanzlei sind wir ein kleines, aber hochkompetentes und hochmotiviertes Team, dass seine Mandanten in allen Steuerfragen und -problemen betreut.

Mein Team und ich zeigen unseren Mandanten auf, welche Mehrwerte wir für sie in den Bereichen Steuerberatung, Finanz– und Lohnbuchhaltung, Erbschaft– und Schenkungssteuerrecht, Jahresabschluss, Existenzgründung, Unternehmensnachfolge, Steuererklärung und betriebswirtschaftlicher Beratung zu bieten haben. Vom kleinen Handwerker, zur UG bis hin zu Kapitalgesellschaften betreuen wir alle Gesellschaftsformen.

AKTUELL!
error: Dieser Inhalt ist geschützt!